Schleifen – H. Jakober im Nachteinsatz

H. Jakober im Nachteinsatz

S-C-H-L-E-I-F-E-N

Gestern Nacht startete die erste von zwei Etappen, bei welchem die Markierung der Fahrbahnbegrenzungen im Tunnel zwischen Tenero und Locarno in der Mitte entfernt werden. Bei der Methode wird unsere Schleiftechnik angewendet.

Die Demarkierungsvorteile mit der Schleiftechnik im Überblick:

Das Aufbringen der neuen Markierung kann sofort erfolgen, da wir trocken Schleifen (kein nasser Fahrbahnuntergrund)

Beim Demarkieren mit Wasserhöchstdruck sind die Aussentemperaturen ein Faktor, beim Schleifen sind Sie unabhängig vom Wetter und haben eine Planungssicherheit.

Unsere Schleiftechnik ist exakt, Sie nimmt nur die Markierung ab und raut den Fahrbahnbelag minimal auf. Speziell eignet sich die Methode bei älteren Fahrbahnbelägen wie der im Tunnel (+20 Jahre) Sanieren anstelle reparieren.

Beim Schleifen ist stets ein starker Sauger im Einsatz, welcher das Schleifgut sofort einsaugt. Die Fahrbahn kann direkt nach dem Demarkieren wieder für den Verkehr freigegeben werden. Dies spart Zeit und verhindert längere Sperrungen.

Die Oberfläche, nur minimal aufgeraut, schützt nicht nur den Belag vor Wassereintritt und Frost, er ist auch eine hervorragende Grundlage für die neue Markierung.

Sind Sie interessiert an unserer effizienten Schleiftechnik für Demarkierungen?
Wir beraten Sie gerne.

Hans Jakober freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.